Promo-Beef zwischen V.S.K und Tonträger One [Audio]

Oh, oh! Die Jungs von V.S.K wurden von Tonträger One gedisst. Die Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten.

Der ist der Meinung, dass das Verbale Style Kollektiv seinen Style klauen würde und sich nicht an Gesagtes halte. Außerdem glaubt er, dass sie Leute wie den Hip Hop Journalisten Falk Schacht für den Auftritt im Video zu „An alle MCees da draußen“ bezahlt haben. Das war’s auch eigentlich schon.

Auch wenn der Diss eher friedlich war, scheint er die Empfänger ausreichend provoziert zu haben, sodass diese zum Gegenschlag ansetzen. Durchschaut haben die realen Rapper das Spiel natürlich direkt: „Der möchte Promo-Beef, den kann er gerne kriegen.“ 

Als Beweis dafür, dass es keine Gage für Falk Schachts Auftritt in dem Video gab, dient ein Screenshot des Chatverlaufs . Darin bittet Falk die Boys um ein Zugticket sowie  ein Hotelzimmer als Aufwandsentschädigung. Tja, das war wohl nichts, Tonträger One. Probier es doch nochmal?

Bonusfrage: Wer hat erkannt, wer sich hinter Tonträger One verbirgt? Na?

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here