Neonschwarz – Maradona (prod. TripleCCC) [Video]

Freiheitsgefühle statt politischem Statement: Neonschwarz zünden dieses mal keine Mülltonnen an, sondern trällern in ihrem neuen Song „Maradona“ lieber eine locker-leichte Sommerhymne. Produziert wurde der Song von TripleCCC.

Der besonders politische Teil der Fanbase könnte sich möglicherweise (mal wieder) über fehlende Statements im Song aufregen, man kann aber auch einfach den Track als das nehmen, was er ist: Ein eingängiges Lied mit einem klasse Beat und Ohrwurm-Hook.

Wer angefixt sein sollte, der kann sich entweder das neue Neonschwarz-Album „Clash“ kaufen, welches am 12. Oktober erscheint, oder geht auf die 40°Fieber Tour, die am 9. November in Lüneburg startet. Oder beides.

Clash
  • Neonschwarz, Clash
  • Audiolith (Broken Silence)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here