Airon – Fünf Dreier [Video]

Newcomer Airon zeigt sich in „Fünf Dreier“ mit seiner Crew beim Taggen, Paffen und die Straße aufmischen.

Der Bonner haut Lines wie „Ich smoke 1A-Knospen / du Kompost“ raus und erzählt in der Hook allen, wo er herkommt und was er in seiner Freizeit gerne macht: „Bin ein 53er / hatte schon fünf Dreier.“

Der Jungspund ist schon jetzt technisch stark und auf deutliche Aussprache fokussiert. Somit hat er gute Chancen, mit seiner EP, die im Spätsommer erscheinen soll, für Aufsehen zu sorgen.

Der Newcomer war neulich bei uns in der Redaktion und hat über seine Pläne nach dem Abitur, Ziele als Rapper und über das Chillen mit den Jungs von der 187 Straßenbande geredet.

Interview: Airon über sein Leben als Nachwuchsrapper, die Liebe zu Bonn, 90 BPM u.v.m.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here