Al-Gear feat. Farid Bang & Kollegah – Düsseldorfer 2 [Audio]

AGears Promophase zu seinem neuen Album „Da Vinci Code“ biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Mit „Düsseldorfer 2“ droppt er die zweite Singleauskopplung nach seinem siebenminütigen „Intro“.

Aber er ist nicht allein. Fast schon klar, wen sich der Oberbilker mit ins Boot geholt hat. Wahldüsseldorfer Kollegah und der gebürtige Düsseldorfer Farid Bang unterstützen ihn wie gewohnt mit Wie-Vergleichen und Puchlines en masse.

Am 07. September kommt nach vier langen Jahren voller Features mit „Da Vinci Code“ sein drittes Studioalbum heraus.

DVC (LTD. Boxset)
  • Al-Gear, DVC (LTD. Boxset)
  • Milfhunter Records / Distri (Soulfood)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here