Eko Fresh – Jetzt bin ich dran (Halt die Fresse-Gold) (Video)

Eko Fresh karrte kürzlich fast die gesamte deutsche Rapmedienlandschaft nach Köln, um auf einem Boot sein neues Album „Eksodus“ vorzuspielen. Scherzhaft wurde schon geraunt, wenn das Bootchen sinke, sei es so gut wie aus mit Berichterstattung. Und da auch die Kollegen von Aggro.TV mit am Start waren, wurde gleich noch das Halt die Fresse-Gold-Video abgedreht. Passenderweise hat sich Eko hierbei für den Song „Jetzt bin ich dran“ entschieden, eine klassischer Hier-komm-ich-was-willst-du-denn-Rapsong. Klar ist er jetzt dran – das besiegelt rap.de-Chef Oliver Marquart mit einem kräftigen Händedruck. Dass auf dem Boot der nächste Bundeskanzler in geheimer Abstimmung festgelegt wurde, ist aber nur ein dummes Gerücht. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here