Errdeka feat. Corssen – Liebe (prod. Danny Drama) [Video]

Errdeka droppt seinen neuen Song „Liebe“, auf welchem Corssen als Featuregast vertreten ist. Der Beat wurde von Danny Drama produziert, das Video von Felix Baptist.

Gleich zu Beginn liefert Errdeka ein klares Statement ab: „Schon seit 1991 weiß ich (weiß ich) was ich will / brauch‘ mein Baby, brauch‘ die Homies, brauch‘ die Fam und was zum Chillen“.

In dem Song plädieren Errdeka und Corssen dafür, mehr Liebe zu machen – und das, was einem gefällt. Zum Beispiel Bienen zu retten – deswegen gibt es im Video die beiden im gelben Imker-Outfit zu sehen.

Der lockere und positive Track kommt mit einem Musikvideo einher, dessen Color Grading für noch mehr Liebe sorgt.

Errs gleichnamiges Album soll noch diesen Herbst erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here