Pretty Mo – Amor (prod. Romanzn Reloaded & Halbblut) [Video]

Pretty Mo droppt seinen neuen Song „Amor“. Der Beat wurde von Romanzn Reloaded und Halbblut produziert.

„Leb‘ wie Charlie Harper, blaze mich ins Nirvana / hab‘ ein gebrochenes Herz, nehm‘ als Medizin Viagra / Party hard, Rockstar-Life sein Vater / heut‘ bin ich der scheiß König der Löwen, morgen Kater“.

Pretty Mo berichtet von Stress mit der Freundin und der Folge daraus, diesen in einem Bordell abbauen zu wollen. Nach einem kleinen Streit über das Telefon fährt er nachts ins Bordell, genauer gesagt in die „Villa Roma“, ein Münchner Bordell, wo das Video gedreht wurde.

Beachtenswert ist die ästhetische Inszenierung der Frauen im Musikvideo: Viel nackte Haut, Unterwäsche und aufreizende Posen. Jedoch schwingt sowohl im Song als auch im Video ständig diese Traurigkeit und Sehnsucht nach wahrer Liebe mit. Pretty Mo vergnügt sich zwar mit diesen Frauen, denn: „Du nimmst mich wie ich bin“, darauf folgt dann aber auch schon die nüchterne Realität: „und meine Monatsmiete, Baby“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here