RAF 3.0 – Träumer (Video)

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass RAF Camora mit seinem zweiten RAF 3.0-Album noch mal einen Zacken geiler abgeht als mit dem ersten, das auch schon ausgesprochen innovativ und stilprägend war. Unter uns: Wir haben es bereits gehört – und es ist fantastisch. Mit dem Video zu einem der stärksten Songs von „Hoch 2„, „Träumer„, kannst du dir nun auch einen weiteren Eindruck verschaffen. Erwarte keinen „I’m a Dreamer„-Scheiß. Das hier ist eher „I have a dream„. In der Strophe ohne Drums kommt der Song dank dezenten, aber wirkungsvollen Gitarreneinsätzen rockig daher, dabei gleichzeitig melancholisch und wehmütig. Kein Wunder, geht es doch um eine Beziehung, die nur noch aus Gewohnheit oder der Angst vor Entscheidungen weiterbesteht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here