Ufo361 feat. Quavo (Migos) – VVS (prod. AT Beatz) [Video]

Ufo361 droppt gemeinsam mit Quavo von den Migos seine neue Videosingle „VVS“. AT Beatz produzierte den Beat. Christoph Szulecki führte Regie.

Ufo sichert sich mal eben einen der angesagtesten US-Rapstars für seinen neuen Hit. Alles ist „VVS“.

Das audiovisuelle Endprodukt wirkt wie ein wirrer Codein-Trip – kombiniert mit der edlen Ästhetik passt es zu Ufos Delivery wie die Faust aufs Auge. Lit.

„Ja, sie haten uns, weil wir besser klingen!“ –  zuletzt droppte Ufo361 gemeinsam mit Raf Camora seine neue Single „Paradies“.

Zuvor veröffentlichte Ufo361 die Tracklist von „VVS“. Das Album erscheint am 17. August.

VVS (Ltd.Fan-Bundle)
  • Ufo361, VVS (Ltd.Fan-Bundle)
  • Stay High (Groove Attack)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here