Fynn Kliemann – Morgen [Video]

Heimwerkerkönig Fynn Kliemann ist kein Rapper, sondern ein junggebliebener Spaßvogel, der einfach macht, was ihm in den Sinn kommt. Dieses Jahr war ihm danach, ein Album in Eigenproduktion rauszuhauen und zack – gesagt, getan.

Der erste Track vom Album „nie“ des Allrounders heißt „Morgen“ und ist eine Hommage daran, die Dinge, die man liebt, mit Herzblut zu tun und möglichst früh zu beginnen. Klassischer Rap ist das nicht, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da der kreative Kopf eh alles frei nach Schnauze macht und es am Ende trotzdem immer gut wird, weil er wie kein Zweiter nach der Message seines Tracks lebt. Da kann es auch mal passieren, dass er einen Plattenvertrag angeboten bekommt und „Nö“ sagt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here