Cr7z & Snowgoons – Dawn (prod. Snowgoons) [Video]

Cr7z droppt gemeinsam mit den Snowgoons das Video zu ihrer neuen Single Dawn“. Dj Eule führte Regie. Die Snowgoons produzierten den Beat.

Cr7z schlägt auf einem hohen Flowlevel gesellschaftskritische Töne an. Fehlende Rücksichtnahme und Achtsamkeit sind nur einige der Attribute, die ein Dorn im Auge von Cr7z darstellen. Außerdem berichtet er von seinem Nachbar, der beinahe verstorben wäre – im letzten Augenblick konnte ihm von den Ärzten das Leben gerettet werden:

„Gut, dass ich achtsam war – gut, dass sie sich gekümmert haben / Zu viele Wichser draußen denken nur an ihren Arsch / Gott sei Dank hab’n die Helfer ihn nicht zu spät geholt
Sie meinten zu mir: ,Noch einen Tag länger und er wäre tot.'“

Der Track ist auf der „Newline EP“ auffindbar. Sie wurde am 15. Juni veröffentlicht.