Dú Maroc – Ewa sahbi (Video)

Neues aus Frankfurt: Dú Maroc veröffentlicht mit „Ewa Sahbi“ schon das vierte Musikvideo nach „One Touch“, Radoz“ und „Gangster oder Gentleman“ aus seinem Solodebüt „Block Bladi Gentlemen“.

Aufgrund von rechtlichen Problemen mit einem Featuregast wurde der Release seines ersten Soloalbums um wenige Wochen verschoben. Nachdem der 3.Mai als ursprüngliches Releasedatum geplant war, erschien „Block Bladi Gentleman“ schließlich am 24. Mai.

Der Frankfurter war in der Vergangenheit bei Baba Saads Halunkenbande gesigned und betrieb für kurze Zeit das Label „Block Bladi Gangsta“ gemeinsam mit SadiQ. Im Februar 2013 gaben die Beiden allerdings bereits die musikalische Trennung bekannt, betonten aber, dass sie im Guten auseinander gegangen seien.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here