Young Thug feat. Lil Uzi Vert – Up [Video]

Young Thug veröffentlicht das Video zu dem gemeinsamen Song „Up“ mit Lil Uzi Vert.

„I take molly and go up / we take coke, we go up“

Im Clip bekommen wir nicht nur die beiden Rapper zu sehen, sondern auch etwas skurril gestylte Frauen und ein obskures Videoszenario. Eulen, Pentagramme & Schachmuster: Traukeinempromi wird sich mit Sicherheit auf das Video stürzen. 

Der Track erschien im April auf Young Thugs „Hear No Evil“ neben zwei weiteren Songs.

5 KOMMENTARE

  1. Was soll das schon wieder? Wollt ihr etwa dass der typ nen beitrag draus macht? Oder was soll der triggerversuch denn sonst sein? Damit ihr euch nachher drüber aufregen könnt? Mit journalismus hat das soviel zu tun wie der Polskashop mit Umsatz.

  2. scheinbar hat traukeinempromi einen sichtbar sensibilisierenden Eindruck bei dem Redakteur hinterlassen, die Frage ist nur warum dieser dafür empfänglich ist, wenn er es für kompletten Stuss hält? hoffentlich wählt dieser jetzt nicht die Afd mag so manchen lasern durch den Kopf schiessen, wie science-fictionshooter #in2018werespectwomen

  3. Liest der Chefredakteur eigentlich mal gegen?

    Ich geh dann mal die bild lesen, da gibts im gegensatz zu so nem mist noch niveauvollere artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here