Caz – Alle wollen Stars sein (prod. Benaistic) [Video]

Caz droppt das Video zu „Alle wollen Stars sein“. Benaistic produzierte den Beat.

Alle wollen Stars sein, aber Caz chillt mit deinen Lieblingsrappern seit Tag eins:
Er nimmt uns in dem Clip mit in seine Stadt – Bietigheim-Bissingen. Bausa und einige seiner Homies sind ebenfalls am Start.

Sidefact: Wer genau hinschaut, kann ab Minute 2:19 zwei Goldene Schallplatten von RIN und Bausa an der Wand der Lieblingsgaststätte von Caz entdecken. Das hat Stil.

Der Rapper aus Baden-Württemberg wird am 24. Juli sein Tape – Ich war heute draußen und es war okay“ releasen.

Weiterer Sidefact: Auf Caz‘ Mixtape Alles was du lieben könntest“ war RINs erster Song zu hören. Viele frühe Tracks von RIN sind in Caz‘ Studio enstanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here