Samy Deluxe feat. Max Herre – Zurück zu wir (SaMTV Unplugged) [Video]

Samy Deluxe veröffentlicht ein weiteres Video aus seiner SaMTV Unplugged Show. Dafür hat er diesmal seinen Track „Zurück zu wir“ aus dem Jahr 2011 zusammen mit Max Herre performt.

Für die musikalische Untermalung ist natürlich das DLX Ensemble zuständig. In dem Track thematisieren die beiden HipHop-Urgesteine die Schattenseiten des Lebens in einer Großstadt.

Wie gewohnt legt Samy gekonnt den Finger in die Wunden der modernen und schnelllebigen Gesellschaft.

Die komplette SaMTV Unplugged Show, die auf dem Museumsschiff MS Bleichen vor einem exklusiven Publikum gespielt wurde, wird am 31. August diesen Jahres erscheinen.

Zusätzlich zur Show hat Samy bereits die zugehörige Tour für den Herbst angekündigt. Zuletzt veröffentlichte er das Video zu „Flagge hissen / Anker lichten“.

SaMTV Unplugged: Samy Deluxe bei MTV Unplugged

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here