Disslike mit Enemy: „Ich bin der beste Lyriker der Welt“ [Video]

Eine neue Folge von Disslike ist online. Diesmal ist Enemy mit von der Partie. Der Arztlack stellt sich den bösen und kritischen Kommentaren der Nutzer.

Enemy spricht über Kant, Marxismus, die Ästhetik seiner Musik und der ein oder andere Kommentar der User bringt ihn sogar zum Schmunzeln.

Zuletzt erzählte der Rapper und Medizin-Student bei Germania, wie er in zwei völlig verschiedenen Welten verkehrt. Auf der einen Seite unter Gangstern und Straßenjungs, auf der anderen Seite in der Welt der Intellektuellen.

3 KOMMENTARE

  1. „Der beste lebende Lyriker der Welt“
    Soso….er hat Gehirn. Aber hey er kennt Kant…und braucht ne Riesenwaffe. Noch nie was von diesem „Übermenschen“ gehört und hab mich auch grad entschlossen es dabei zu belassen. Wenn ich ihn aber sehe dann wuschel ich ihm erstmal so richtig heftig durch die Haare und mach ein paar Knoten rein.

    Peace

  2. Öhm ja….
    Schön was hier in der Welt der Intelektuellen so ab geht. Wäre schön wenn sich das Musikmagazin hier wieder mehr dem Intellektuelleren Teil des Deutschraps widmen würde.
    Der am wenigsten dumme assi ist halt immer noch Einer. Hauptsache Azzlak…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here