Ive – Kein F. (prod. Ozelot & Araz) [Video]

Ive veröffentlicht den Track „Kein F.“. Ozelot und Araz haben den smoothen Beat produziert. Tiziano il Pittore führte beim Video die Regie.

Ive erklärt, dass er Fick gibt. Er rappt aufgrund der Liebe für die Sache – und nicht „für die Kohle, weil sich der Scheiß nicht lohnt.“

Ive kann sich und seine kreative Gedankenwelt vollends auf dem entspannten Beat von Ozelot und Araz entfalten und regt damit zum Nachdenken an. Ein spannender Künstler mit einer bedachten und reifen Weltsicht:

„Ich geh‘ viel, viel tiefer als die meisten von euch. Und damit mein‘ ich nicht nur Pussys, sondern geistiges Zeug. Ich verlier‘ mich in mir selbst – ich denk, du weißt, wie das läuft.  In diesen eisigen Zeiten sind Kids vom Weißen betäubt. Mit jeder Volljährigeit wird ’ne neue Geisel gezeugt.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here