Jam FM Exclusive: Summer Cem kickt Rhymes mit Elias

Jam FM Exclusive is back! Diesmal ist Summer Cem am Start. Er hat Elias mitgebracht und die beiden droppen unterhaltsame Parts. Die beiden rappen live über den Beat von Cardi Bs „Bartier Cardi“.

„Was soll ich mit Abitur, Cousin? Immer noch der, der die Kurse kennt.“ Summer kickt überaus zitierfähige Lines, während ihn Elias mit Adlibs unterstützt. Abschließend haut Elias auch noch ein paar Rhymes raus.

Zuletzt zerstörte Pillath einen der bekanntesten Just Blaze-Beats. Es handelt sich bei dem Instrumental um den Track „Welcome To New York City“ von Cam’ron, Juelz Santana und Jay-Z.

Summers neues Album „Endstufe“ ist am 6. Juli erschienen. Neben den Banger-Kollegen Farid, KC und 18 Karat sind auch Veysel, Capital Bra, RAF Camora und Elias mit von der Partie. Hier kannst du einen Blick auf die Tracklist werfen.

Endstufe (Die Box)
  • Summer Cem, Endstufe (Die Box)
  • Banger Musik (Warner)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here