„fake / tru. series.“: Gesamte Cro-Doku veröffentlicht [Video]

Die komplette „fake / tru. series.“ ist online. Den Zuschauer erwarten in der Doku tiefe Einblicke in das Schaffen, die Hintergründe und die Ziele von Cro.

Was zuvor geschah

Davor war die fünfteilige Dokumentation einzeln veröffentlicht worden. Dabei widmete sich jede Folge einer eigenen Thematik. So wurde in einer Episode die Frage behandelt, was Ausdruck bedeutet. Eine weitere Folge befasste sich mit der Wirkung und Kategorisierung der Kunstform Musik. Die Dokureihe ist für Fans ein absolutes Muss.

Mehr zu Cro

Skinny widmete sich im Rahmen der Veröffentlichung von „tru.“ der Kritik von Cros neustem Album. Zudem traf er sich mit Carlo in der Whisky Lounge zum Fragenroulette.

Cros Album „tru.“ erschien im vergangenen Jahr. Zuletzt veröffentlichte er sein Video Noch da“.

tru.
  • Cro, tru.
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here