Pillath feat. Sami Mitwalli – Du fehlst hier (prod. Banks & Rodriguez)

Pillath veröffentlicht gemeinsam mit Sami Mitwalli das Video zu „Du fehlst hier“. Der Track wurde von Banks & Rodriguez produziert. Art Davis & Daniel Sluga führten bei dem Video Regie.

Pillath demonstriert in diesem Song seine Vielseitigkeit: Er widmet sich einem hochemotionalen und bedrückenden Thema – dem Suizid eines Freundes und den Auswirkungen auf Freunde und Familie. Zwischen Schmerz und Wut rappt Pillo über den Verlust – unterstützt wird er von einer gefühlvollen Hook von Sami Witwalli.

Neben tiefsinnigen und bedrückenden Themen widmet sich Onkel Pillo auch gerne dem Aneinanderreihen von wahnwitzigen Punchlines – so auch in seinem letzten Jam FM Exclusive.

Erst vor kurzem veröffentlichte Pillath das Video zu „Goldesel“. Pillaths Album „Ein Onkel von Welt“ wird am 6. Juli erscheinen.

Falls du schon einmal über Selbstmord nachgedacht hast, kannst du dich an die kostenfreie TelefonSeelsorge Deutschland wenden.

Ein Onkel Von Welt (Ltd.Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Embassy of Music (Warner) (Herausgeber)