Pillath kündigt Album „Ein Onkel von Welt“ für Juni an und veröffentlicht das erste Video „Bars“

Der schlafende Hund wurde geweckt – Pillath droppt sein neues Video „Bars“ und kündigt das Album „Ein Onkel von Welt“ für kommenden Juni an.

Der Track hält genau das, was der Titel verspricht: feinster Battle-Rap. Pillath spittet „Bars“ und beweist: Er hat noch immer Hunger. Der Beat wurde von Gorex gebaut. Für die visuelle Umsetzung hat sich Pillo extra nach LA begeben.

Zuletzt veröffentlichte er letztes Jahr sein Album „Onkel der Nation“„Ein Onkel von Welt“ erscheint am 15. Juni über das Label Embassy of Music und wird demnach wahrscheinlich die logische Fortsetzung sein.

Ein Onkel Von Welt (Ltd.Fan Box)
  • Pillath, Ein Onkel Von Welt (Ltd.Fan Box)
  • Embassy of Music (Warner)
  • Audio CD

Pillath über „Onkel der Nation“, Ehrenmänner, sein Silvester u.v.m.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here