Danger Dan – Eine aufs Maul (prod. Danger Dan & Panik Panzer) [Video]

Danger Dan veröffentlicht sein neues Video „Eine aufs Maul“. Den Beat hat er in Zusammenarbeit mit Antilopen Gang-Kollegen Panik Panzer produziert.

In dem Track konfrontiert er sich selbst mit seinen Schwächen und Lastern und haut dem imaginären Ich kräftig eine-aufs-Maul. Zumindest könnte man ja mal.

Das Video, komplett in schwarz-weiß gehalten, spiegelt eben jene unterdrückten Agressionen wieder.

Der Song erscheint auf seinem Solo-Album „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ und ist die zweite Videoauskopplung nach „Sand in die Augen“. Das Album wird voraussichtlich am 1. Juni veröffentlicht werden.

Reflexionen aus dem Beschönigten Leben [Vinyl LP]
  • Danger Dan, Reflexionen aus dem Beschönigten Leben [Vinyl LP]
  • Jkp (Warner)
  • Vinyl

Antilopen Gang: Danger Dan kündigt Solo-Debüt an

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here