Kontra K feat. RAF Camora – Fame [Video]

Kontra K veröffentlicht sein neues Video „Fame“ zusammen mit RAF Camora aus seinem kommenden Album „Erde & Knochen“. Der Song erinnert stark an French Montanas „Famous“ – sowohl inhaltlich als auch soundästhetisch.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt – In dem Track thematisieren die beiden Rapper die Schattenseiten des Erfolgs und wie der „Fame“ dem Band der Freundschaft schadet.

Jede goldene Platte zerschneidet nur weiter das Band“

Für die visuelle Umsetzung hat Mal wieder Shaho Casado ein hochwertiges Video gezaubert.

„Erde & Knochen“ erscheint am 11. Mai, also diesen Freitag. Zuletzt droppte Kontra das Video „Setz dich“ zusammen mit AK Ausserkontrolle und GZUZ.

Erde & Knochen
  • Kontra K, Erde & Knochen
  • Bmg Rights Management (Warner)
  • Audio CD

Kontra K – Oder nicht (prod. Kalli Blanco) [Video]

1 KOMMENTAR

  1. Können diese Mitläufer bitte mal aufhören alle scheiß Afrotrap oder wie auch immer man diesen Müll nennen soll zu kopieren. Kriegt hier eigentlich irgendwer noch was mit?….Arschkriechergeschäft dieses Rapgame. Wo bleibt der konstruktive Hate in diesen Tagen?
    Jeder Lappen liefert den gleichen Müll ab und die Kids und wannabe-Erwachsenen feiern es. So einer wie UFO scheißt euch so viel ins Ohr, dass ihr nicht mehr zwischen gut und schlecht unterscheiden könnt und bedingungslos mehr von dem Dreck in euch reinschaufelt. Oh ja, bitte jaul mir noch eine behinderte Hook ins Ohr….und das bitte 10 mal auf Repeat. Das nennen wir dann einen Song.

    Fickt euch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here