Asche feat. Sami – Habibi (prod. ThankYouKid) [Video]

Asche droppt sein neues Video „Habibi“ zusammen mit Sami. Der Beat wurde von ThankYouKid produziert.

Es geht einmal mehr um das Leben auf der Straße. Durch stetes Hustlen kommt zwar der Erfolg, doch ob er längerfristig bleibt, ist stets fraglich. Dazu die Folgen: Mit dem Reichtum und den Statussymbolen kommen viele weibliche Interessenten dazu, doch die Jungs schwören ihre ewige Treue der einen…

„Habibi“ ist nach „CLS“ die zweite Videoauskopplung aus Asches kommenden Album „Pandemonium“, welches am 1. Juni erscheint. Sami hat sein Debüt-Album „DeLaRue“ im letzten Jahr released.

Sami feat. Payman & Anonym – Cinderella (prod. ThankYouKid & Payman) [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here