B.S.H – Mein Girl (Audio)

Bass Sultan Hengzt, nein, B.S.H. meldet sich mit einem neuen Freetrack zurück. Nach „Mach den Balotelli“ folgt nun „Mein Girl„. Blutrote Lippen, der Hintern perfekt, das ist B.S.H.s Girl. Aber auch die Gefühle kommen in diesem Song nicht zu kurz und lassen dieser Tage den restlichen Schnee schmelzen. Die eingängige Hook wird von Serk, dem langjährigen musikalischen Weggefährten B.S.H.s, gesungen. Hengzts letzes Album „Zahltag“ erschien bereits vor vier Jahren und landete kurz nach Release auf dem Index. Ein Jahr später folgte dann noch die kostenlose EP „Homework„. Seit dem gab es keine offiziellen Veröffentlichungen mehr. Kürzlich wurde jedoch bekannt, dass eins der angekündigten Alben den Namen „Zahltag: Riot“ tragen soll. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here