Juse Ju feat. Danger Dan – Propaganda (prod. C.O.W. 牛) [Video]

Juse Ju droppt sein Video zum Song „Propaganda“ feat. Danger Dan. Der Beat wurde von C.O.W. 牛 gebaut.

Inhaltlich gibt es lyrische Backpfeifen für alle Putin-, Trump-, Erdogan– und sonstigen Fans autoritärer alter Männer. Gegen Staatsfernsehen, aber für Russia Today. Treffend und zielsicher werden die Widersprüche und Denkfehler offengelegt.

Glaube an Geister, Sternzeichen, Kornkreise

„Propaganda“ erscheint auf dem neuen Album „Shibuya Crossing“ von Juse Ju. Das Album ist seit dem 16. März auf dem Markt erhältlich.

Zuletzt wurden bereits die Videos zu den Songs „Shibuya Crossing“ und „Lovesongs“ publiziert.

Unser Moderator Skinny hat den guten Juse Ju zum ausführlichen und spannenden Interview getroffen.

Sale
Shibuya Crossing
  • Juse Ju, Shibuya Crossing
  • Juse Ju (Groove Attack)
  • Audio CD

Interview: Juse Ju über sein Leben in Japan, El Paso, als Trash TV-Autor & „Shibuya Crossing“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here