Klaas Heufer-Umlauf feat. 101 ASSIstentenbande – Smart Home Hurensohn [Video]

Auch in der zweiten Episode von Late Night Berlin mit Klaas Heufer-Umlauf darf der Rap-Bezug nicht fehlen. Der Song „Smart Home Hurensohn“ wurde am gestrigen Montag veröffentlicht.

Der Moderator lässt vermelden, dass ein krasses Rap-Video Gesetz der Fernsehunterhaltung sei und zu einer Late-Night Show dazu gehöre. Da er selbst nicht rappen kann, hat er sich innovative Featuregäste gesichert. Alexa, Siri und co. fungieren als die 101 ASSIstenbande.

Rappende Smart Homes

Man kann von dem Song halten was man will. Inhaltlich sehr schlüssig und beängstigend zugleich wird die Rolle von Smart Homes aufgezeigt. Diese rappen auf zeitgemäßem Sound und zeigen auf, was sie alles über uns Menschen wissen. Klaas ergänzt die 101 ASSIstenbande im Rahmen seiner Möglichkeiten.

In der ersten Episode von Late Night Berlin präsentierten Casper und Ahzumjot ihren gemeinsamen Song „Lass sie gehen“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here