Mauli – Halbe Molly (prod. Mauli) [Audio]

Mauli droppt seine Singleauskopplung „Halbe Molly“. Der Beat wurde von ihm selbst produziert. Thematisch geht er auf die namensgebende Droge Molly ein, welche vorrangig MDMA beinhaltet und als Partydroge bekannt wurde.

Mauli, den viele gewiss auch durch Die wundersame Rapwoche kennen, bringt am 13. April sein Album namens „autismus & autotune“.

Eigentlich sollte die Platte früher kommen, aber wie der Berliner auf Facebook erklärte, wollte er kurz vor der Zielgeraden nicht „hektisch“ werden und möchte sich noch etwas Zeit lassen. So kann er seinem Album noch den nötigen Feinschliff verpassen.

Zuletzt veröffentlichte er bereits den Song „Sturm“ vom anstehenden Langspieler.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here