Mista Meta – Immer klingelt mein Handy/ Mista Lova (prod. MotB/ Unkn0wnzproduction) [Splitvideo]

Mista Meta veröffentlicht zu seiner „Mista Lova“-EP die erste Visualisierung in Form eines Splitvideos zu den Tracks „Immer klingelt mein Handy“ und „Mista Lova“.

Der „schwerbeschäftigte Mann“ posiert im ersten Teil des Videos vor und in einem prächtigen Anwesen. Zudem geht es vor allem um die Frauen und das Leben, das man führt, wenn man laut eigener Aussage „übermenschlich bestückt“ ist. In einem ähnlichen Tenor beschäftigt sich der Track „Mista Lova“ mit der Liebe im körperlichen Sinn.

Das genaue Releasedate der neuen EP ist noch nicht bekannt. Zuletzt wurden die EPs „Money Calls“ und „Unternehmer Flow“ veröffentlicht.

Homezone #2: Mista Meta zeigt sein Charlottenburg

Welcome to CHB.

Posted in Interview | Tagged , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here