Mashanda – Don’t fall in Love (prod. SE:LA:NINE0) [Video]

Mashanda veröffentlicht ihren neuen Track mit dem Titel „Don’t fall in Love“.

Die Newcomerin aus Frankfurt befasst sich etwas näher mit dem Begriff „Friends with Benefits“. Darf ruhig auch mal mehr passieren und die Nacht sollte für beide unvergesslich sein, aber eine Sache sollte dabei immer berücksichtigt werden: Don’t fall in Love!

„Bisschen mehr als Friendship“ heißt es weiter im Text. Dieses Prinzip funktioniert manchmal gut und manchmal eben auch gar nicht. Daher vielleicht auch die Line „Nothing was the same“.

Für den Videoclip hat sich die Hessin zwei Tänzer organisiert, die durch ihre körperbetonte Performance für den visuellen Feinschliff sorgen.

Zuletzt war Mashanda mit ihrem Track „POV“ am Start. Beide Songs sind aus ihrer Debüt-EP „86400s“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here