Fousy feat. Kurdo – Sinaloa Kartell (prod. Fousy, Zinobeatz & Jermaine P.) [Video]

Sinaloa Kartell

Fousy veröffentlicht seinen neuen Track mit dem Titel „Sinaloa Kartell“.

Das Sinaloa Kartell ist eine Organisation von Drogenhändlern aus dem mexikanischen Westen. Mit dieser Attitüde geht der Newcomer auch inhaltlich an den neuen Song. Denn genau wie bei den Gangstern aus Mexiko, geht es bei Fousy um Zusammenhalt zwischen Brüdern, Waffen und Drogen. Das ganze wird in eine sehr musikalische Hook verpackt, die orientalische Dancehall Einflüsse mit sich bringt.

Fousy ist zugleich auch das neue Signing von Kurdo, von daher auch nur konsequent, dass sein Labelboss mit einem Gastpart auf „Sinaloa Kartell“ vertreten ist.

Zuletzt war Fousy mit seinem Track „20MIDJ“ am Start und bringt am 2. März seine gleichnamige Debüt-EP.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here