Kollegah & Farid Bang – Frontload (Furkan Abi „Forget about Dre“-Remix) [Audio]

Furkan Abi veröffentlicht eine Remix-Version von Kollegahs und Farid Bangs Song „Frontload“.

Dafür hat sich der gute Furkan nicht einfach irgendeinen Beat ausgesucht. Er packt die Stimmen von Banger und Boss auf einen Beat, der in der Szene als Klassiker gilt. „Forget about Dre“ heißt der ursprüngliche Song, von dem der Beat über den Remix gelegt wurde. Dr. Dre und Eminem haben den Track im Jahr 2001 gedroppt und damit einen Klassiker in Stein gemeißelt.

„Frontload“ stammt vom Album „JBG 3“, welches Kollegah und Farid Bang am 1. Dezember 2017 veröffentlicht haben.

Furkan Abi ist für seine Remixes bekannt und war zuletzt mit einer Mashup-Version von Fler und Jalils Song „On/Off Beziehung“ am Start.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here