Animus – bigFM Exclusive [Video]

Animus legt nach. Dieses Mal bei bigFM, nachdem er kürzlich bei Jam FM schon überzeugen konnte.

Diesen kann er allerdings nicht toppen. Liegt vielleicht auch am Beat, der deutlich weniger nach vorne geht.

Oder es liegt daran, dass der Heidelberger ernsthaft die Verschwörungstheorie aufgreift, Google Maps hätte Palästina von der Karte verschwinden lassen… hat es nicht, es gibt nur einfach keinen international anerkannten Staat dieses Namens. Es wäre eventuell noch erträglich, wenn Animus nicht eindeutig schlau genug wäre, das sehr wohl zu wissen – so bleibt ein fader Geschmack von Opportunismus…

Völlig richtig dagegen seine deutlichen Worte zum Umgang mit Geflüchteten. Deutschrap und Politik – es bleibt ein schmaler Grat…

Beastmode 3 (Limitierte Fanbox)
  • Animus, Beastmode 3 (Limitierte Fanbox)
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

„Beastmode 3“: Animus veröffentlicht Tracklist

Alle Songs, alle Features.

Posted in News | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Animus – JamFM Exclusive [Video]

Beastmode aktiviert.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here