Die wundersame Rapwoche mit Mauli & Staiger

Die wundersame Rapwoche ist mit einer neuen Folge am Start.

Staiger ist zwar momentan in Lissabon, aber der Rapexperte ist dennoch die ganze Folge mit von der Partie. Mauli und Staiger moderieren den Podcast diesmal per Telefon. Qualitativ wertet das die neue Ausgabe keineswegs ab, da Staiger sehr gut zu hören ist.

Themenvielfalt steht auch diesmal wieder an der Tagesordnung. Die beiden unterhalten sich ein wenig über die Europameisterschaft im Brazilian Jiu-Jitsu, die in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon stattfand. Der gute Staiger ist natürlich gut in Form, hat aber gegen den „finnischen Vikinger“ verloren.

Das Thema Rap kommt selbstverständlich nicht zu kurz. Ob nun Boysindahood oder der neue Track von Lena Stoehrfaktor – es ist mal wieder viel passiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here