Niska feat. Nimo – Réseaux (Remix) [Audio]

Nimo wird eine besondere Ehre zuteil: der „Réseaux Remix“.

Dabei ist das 385i-Mitglied mit einem Part auf dem Song „Réseaux“ von Niska zu hören. Der französische Rapper ist mit keinem neuen Part am Start, stattdessen wurde sein erster Part durch den von Nimo ersetzt.

Der ursprüngliche Song war letztes Jahr einer der größten Hits überhaupt in Frankreich. Ob nun bei Marco Verratti und Layvin Kurzawa in der Kabine von Paris Saint Germain, oder im Auto von Megastar Neymar – der Track wurde querbeet abgefeiert und wird wohl demnächst auf YouTube die Marke von 200 Millionen Klicks knacken.

Niska, der Schützling von Booba, wurde von der Szene für sein Album „Commando“ mit Lob überhäuft. Aber auch Nimo hat im vergangenen Jahr mit Tracks wie „Heute mit mir“ oder „LFR“ einige Hits kreiert.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here