BRKN – Bordeaux [Video]

BRKN veröffentlicht seinen neuen Song „Bordeaux“. Es geht dabei nicht um einen Urlaub an der französischen Atlantikküste und auch nicht um den gleichnamigen Rotwein. Es handelt sich schlichtweg um die Farbe. Passenderweise stammt das Video von Colors.

Der Berliner Künstler stellt mal wieder seine vielfältigen Talente unter Beweis. Eine soulig gesungene Hook, lässig gerappte Parts und zum krönenden Abschluss eine Einlage mit dem Saxophon.

Das Video ist lediglich aus zwei Kameraperspektiven gefilmt, passt in seiner reduzierten Machart aber hervorragend zur Atmosphäre des Tracks. Nur ein Mann und sein Talent.

Was viele Fans freuen dürfte: BRKN macht im ersten Part eine klare Andeutung, dass er momentan an der Fortsetzung von „Einzimmervilla“ arbeite.

Zuletzt hat der Berliner mit Prinz Pi an einem coolen Projekt gearbeitet. Die beiden haben das Album „Nichts war umsonst“ komplett in einer Piano-Version aufgenommen. Auch hier hat BRKN mal wieder gezeigt, was er musikalisch so auf dem Kasten hat.

Prinz Pi feat. BRKN – Für immer und immer (Piano Version) [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here