Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger und Fuat [Podcast]

Die wundersame Rapwoche ist mal wieder mit einer neuen Folge am Start. Mauli und Staiger, die Experten im Genre Rap, lassen mal wieder die vergangene Woche Revue passieren und fassen die wichtigsten Infos zusammen.

Zu Gast ist der türkische Rapper Fuat. Frisch aus Istanbul eingeflogen, geht es für den gebürtigen Berliner, der Teil der legendären Supercrew MOR war, direkt ins Studio. Nachdem es am Anfang über mangelnde Sicherheiten im türkischen Arbeitsalltag geht, widmen sich die Jungs um das eigentliche Thema: Rap

Staiger erzählt ein bisschen vom Konzert von Mine & Fatoni, MC Eiht und Auftritten alter Idole. Des Weiteren geht es um die Entwicklung des Raps in der Türkei.

Es ist mal wieder viel passiert und das Trio unterhält sich über spannende Themen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here