Mauli – Kugeln [Audio]

Kugeln

Mauli veröffentlicht sein erstes (ernstzunehmendes) musikalisches Lebenszeichen seit geraumer Zeit: einen Track mit dem Titel „Kugeln“.

Der neue Song ist auch gleichzeitig die erste Singleauskopplung vom Album „Autismus & Autotune“. Die neue Platte ist auf jeden Fall in der Pipeline, aber wann genau sie erscheinen soll, hat der Berliner noch nicht verraten.

Vor kurzem hat Mauli ein vermeintliches Snippet zum kommenden Album veröffentlicht, dabei handelt es sich aber wohl nicht um das Snippet des tatsächlichen Albums, da Mauli lediglich Trends in der Rapszene parodiert.

Abgesehen von der Musik ist der junge Künstler regelmäßig im Podcast „Die wundersame Rapwoche“ zu hören.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here