Tapefabrik: Finales Line-Up steht

Tapefabrik

Das endgültige Line-Up der Tapefabrik 2018 steht fest – es sind einige bekannte Gesichter mit von der Partie.

Am 10. März 2018 findet „die größte Jam des Landes“ statt und die Rap-Geeks, Underground-Liebhaber und Fans von authentischen Rap werden allesamt auf ihre Kosten kommen.

Nachdem Acts wie Lakmann, Retrogott, Prezident und Negroman bereits nach und nach angekündigt wurden, kommen jetzt noch ein paar Gäste dazu, die bekannt dafür sind, live abzuliefern.

Fresher Export aus Hamburg ist in Form von Disarstar am Start, Rap-Journalisten-Legende Falk Schacht wird seine Künste als DJ aufzeigen und Gold- und Platin-Producer Dexter ist ebenfalls mit dabei.

Des Weiteren kann man sich auf Mädness & Döll, Hiob & Morlockk Dilemma und Morten freuen.

Es spricht also absolut nichts dagegen, im März nach Wiesbaden zu kommen – ganz im Gegenteil.

März 2018: Die Tapefabrik ist auch nächstes Jahr am Start

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here