Jeyz feat. Olexesh & Toon – Banlieue (prod. m3) [Audio]


Jeyz veröffentlicht seinen neuen Song „Banlieue“. Der Hook hat sich Toon angenommen und der Bratan Olexesh ist mit einem starken Gastpart zu hören.

Banlieue kommt aus dem Französischen und ist der Ort, der am Stadtrand liegt. Außerhalb vom Pariser Zentrum beispielsweise, ereignen sich die schlimmsten Geschehnisse und nur die wenigsten bekommen Wind davon, weil die Banlieues von der Politik und den Medien immer mehr im Stich gelassen werden und in Vergessenheit geraten. Orte in Paris wie Bobigny und La Courneuve kann man auch „Ghetto“ nennen, aber in Frankreich sagt man dazu eben „Banlieue“.

Genau diesen Inhalt transportiert auch der neue Track von Jeyz. Ein böser Beat mit düsterem Strasseninhalt.

„Banlieue“ ist nach „Meine Seele“, „Viel zu viele“ und „Immer wenn du bei mir bist“ bereits die vierte Singleauskopplung vom neuen Album „So machen wir das hier“, welches am 1. Dezember erscheint.

So Machen Wir das Hier (Ltd. Fanbox )
  • Jeyz, So Machen Wir das Hier (Ltd. Fanbox )
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here