Jeyz – Immer wenn du bei mir bist (prod. Zinobeatz & Jermaine P.) [Video]

Jeyz veröffentlicht das Video zum Track „Immer wenn du bei mir bist“ vom kommenden Album „So machen wir das hier“. Dabei wird auch bekannt, dass das Album wohl um eine Woche, auf den 1. Dezember, verschoben wird.

Im Track findet Jeyz liebevolle Worte für seine Angebetete. Die Dame scheint etwas ganz Besonderes zu sein, denn der Sizilianer will „Berge versetzten und kämpfen, damit es dich niemals erlischt.“

Zuletzt veröffentlicht Jeyz die Videos zu „Viel zu viele“ und „Cori Spaccato“.

Jeyz – Viel zu viele (prod. Dennis Kör & Aribeatz) [Video]

„Viel zu viele geben auf“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Jeyz feat. Giovanni Costello – Cori Spaccato (prod. FL3X) [Audio]

Neues von Jeyz auf Italienisch.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Jeyz: Neues Album „SMWDH“ kommt im November

Lange her…

Posted in News | Tagged , , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here