K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter [Literal Video]

Die Wundertütenfabrik war wieder am Werk und nimmt Heute das Video zu „Hurra die Welt geht unter“ vom gleichnamigen K.I.Z.-Album auf die Schippe.

Das Vorgehen hierbei ist wieder so einfach wie brillant: Man schaut sich ein Video an und achtet auf die aberwitzigen Details, verpackt diese in einen Text, der den Flow des Originals imitiert und tadaa: Man hat ein Literal Video.

Da K.I.Z. sich bei „Hurra die Welt geht unter“ in einem Endzeitszenario auf dem Meer befinden, kann man schon einige Kuriositäten entdecken. Dass es Strom und Fertigsoße, Lagerfeuer und ein Waschbecken mitten auf dem Meer gibt, sind schon einige Merkmale, die eher ungewöhnlich erscheinen und genau das wird auch kommentiert.

Zuletzt wurden „Ftzn sind wieder da“ von SXTN und „Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich“ von Haftbefehl aufs Korn genommen.

Haftbefehl – Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich [Literal Video]

„Burnout-Party mit der Rabbinergang“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | 1 Comment

SXTN – Die Ftzn sind wieder da [Literal Video]

Von schnellen Schnitten und dem SXTN-Erfolgsgeheimnis…

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here