Moses Pelham mit Michael Patrick Kelly – Wir sind eins (Sagt ihr) (Band-Mix) [Video]

Moses Pelham veröffentlich das Video zu „Wir sind eins“ aus dem aktuellen Album „Herz“. Für eine emotionale und atmösphärische Hook sorgt Sänger Patrick Kelly.

Das sanfte Piano und die ersten Sätze von Moses:

„Kann ihr bitte jemand sagen wir sehr ich sie lieb, und dass es hier seit Jahr und Tag nichts so herrliches gibt wie sie, dass was wir haben zu tief is, und ich sie lieb, solang in diesen Adern Blut fließt“, sorgen für Gänsehaut pur.

Moses bereichert den ansonsten oft sehr synthetischen deutschen Musikmarkt mit organischen und lebendigen Instrumenten, einer emotionalen Interpretation und einem Text, der wahrscheinlich viele Herzen und Köpfe zum Schwingen bringt. Groß.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here