Haiyti – Mafioso (prod. KitschKrieg) [Video]

Haiyti veröffentlicht die Visualisierung zum neuen Track „Mafioso“, der auf dem kommenden Album „Montenegro Zero“ zu finden sein wird.

„Mein Onkel war ein Mafioso“, die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass Haiyti auch eine echte Gangstar-Braut ist. Das beweist sie im Video mit passenden Statussymbolen wie einer Ferrari-Strechlimousine, der obligatorischen Knarre und jeder Menge an zwielichtigen Gestalten.

Das Album, das komplett von KitschKrieg produziert wurde, wird ab dem 12. Januar erhältlich sein. Zuletzt wurden die Videos zu „Sunny Driveby“ und „100.000 Fans“ veröffentlicht.

 

Haiyti – Sunny Driveby (prod. KitschKrieg) [Video]

Der Himmel ist blau, der Flieder fliedern

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Haiyti kündigt Album „Montenegro Zero“ für Januar an

Haiyti prägt den Sound einer neuen Generation

Posted in News | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Haiyti – 100.000 Fans (prod. KitschKrieg) [Video]

Joey Bargeld ist ihr Cousin

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Kommentare deaktiviert für Haiyti – 100.000 Fans (prod. KitschKrieg) [Video]
Montenegro Zero (Ltd. Deluxe Box)
  • Haiyti, Montenegro Zero (Ltd. Deluxe Box)
  • Vertigo Berlin (Universal Music)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here