Jeyz feat. Giovanni Costello – Cori Spaccato (prod. FL3X) [Audio]

Jeyz veröffentlicht einen neuen Track mit dem Titel „Cori Spaccato“. Die Hook singt der italienische Sänger aus Perugia Giovanni Costello. Auch Jeyz rappt seine Parts auf Italienisch, was der Frankfurter in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat.

Das Album „So machen wir das hier“ des Sizilianers erscheint am 24. November. Hierzu gab es mit „Meine Seele“ bereits die erste Singleauskopplung.

Der neue Track ist vom italienischen Album „Vita Mia“ welches man ausschließlich als Bonus in der Fanbox erhält.

So Machen Wir das Hier (Ltd. Fanbox )
  • Jeyz, So Machen Wir das Hier (Ltd. Fanbox )
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Jeyz feat. Calo – Meine Seele (prod. Dennis Kör & Aribeatz) [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here