Morten – Episode 1 [Video]

Morten veröffentlicht sein neues Video mit dem Namen „Episode 1“. Wie schon der Titel impliziert, wird darauf noch eine Fortsetzung folgen und auch am Ende des Videos gibt es einen Verweis mit „to be continued„.

Der Berliner ist im Workflow und bringt am 17. November seine neue Scheibe „10551 Moabit Island“. Dazu hat der junge Künstler das erste Video gedroppt und bis zum tatsächlichen Release werden sicherlich noch weitere Auskopplungen folgen.

Zuletzt war der Moabiter, der auch ein starker Produzent ist, auf den Tracks „Sonahamkoma“ und „Deko“ von seinem Bruder Marvin Game zu hören, der dieses Jahr auch schon ordentlichen Output hatte. Die Brüder sind also hungrig und wollen es wissen – gut so.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here