MC Smook – Trap is dead [Audio]

MC Smook veröffentlicht seinen neuen Track „Trap is dead“.

Der Titel ist natürlich mal wieder eine gewagte Aussage, denn Trap ist die Art von Rap, die aktutell in Amerika, Frankreich und Deutschland stark gefeiert wird und sich als Style mehr als nur etabliert hat.

Laut Smook sei er einer der ersten, die sich an diesem Stilmittel ausprobiert haben und so gesehen habe er auch die Macht, das ganze zu beenden. Denn wenn es MC Smook nicht mehr gibt, ja dann gibt es auch keinen Trap mehr – logisch!

Der Rapper ist vor allem genervt davon, dass viele Künstler eher kopieren, statt ihren eigenen Stil durchzusetzen oder überhaupt erst zu finden. Im Text heißt es beispielsweise: „Jeder Bauer macht auf Travis Scott, jeder Vogel macht auf 2Chainz

Sein frommer Wunsch dürfte jedoch unerhört bleiben. Trap ist derzeit eine beliebte Spielart des Raps und wird wohl fürs Erste nicht von der Bildfläche verschwinden.

MC Smook – Schuhe von Geox [Audio]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here