Kobito – Lass raven (prod. MisterMo & Riffsn) [Video]

Kobito veröffentlicht den Track „Lass raven“ inklusive Visualisierung. Der stammt von der „Lass mich mal machen“-EP, die am 25. Oktober erscheinen wird.

Das Instrumental stammt von MisterMo und Riffsn von Großstadtgeflüster, die auch schon am letzten Album mitgearbeitet haben. Einige der Großstadtgeflüster-Mitglieder sind im Video auch zu sehen

Die Botschaft des Songs ist einfach formuliert: „Lass raven mein Freund“, nur um des Raven und des Spaß Willen.

„Raven ist wie Yoga, nur viel besser /
denn wer macht denn bitte sowas?

Wenn ich eine Auszeit suche von der Scheiße /
gehe ich raven mit der Bande, bis ich nicht mehr weiß wie ich heiße.“

Die Themen der fünf Tracks auf der „Lass mal machen“-EP hangeln sich an einem Schema entlang, das sich an Gefühlen orientiert. So ist es bei „Lass raven“ der pure Drang nach Party, vergessen und loslassen. Auf einem anderen Track wird dann der Kater-Tag danach abgehandelt.

Kobito – Freier Fall

Kobito präsentiert das Video zu seinem neuen Song „Freier Fall“. Die Lyrics sowie der Sound zeichnen ein nachdenkliches und reflektiertes Bild. Nicht zu verwechseln mit vergrübelt, denn: „Ich hab Angst vor nichts, weil jedes Ende auch ein Anfang ist“. Durch den gesamten Song zieht sich ein starkes Piano-Instrumental, das den Song auch am Ende abrundet. Seit […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Kobito – About Blank (prod. MisterMo & Riffsn) [Video]

Kobito ist zurück mit der ersten Videoauskopplung „About Blank“ aus seinem kommenden Album „Für einen Moment perfekt“, das er im selben Atemzug ankündigt. Am 16. September soll das Album dann  erhältlich sein. In dem Video, das vor allem durch die Idee, mal eine andere Art von Darsteller einzusetzen, besticht, kreiert der Berliner ein Lied, das der perfekte […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment
Lass mich mal machen
  • Audiolith
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here