Cashmo – Wenn ich hätte (prod. Cashmo) [Video]

Cashmo veröffentlicht die Visualisierung zu „Wenn ich hätte“, der sich auf seinem aktuellen Album „Hoez & Broz“ befindet.

Der letzte Track des Albums schlägt einen eher nachdenklichen Ton an. Es geht um das, was er getan hätte, wenn er in seiner Kindheit und auch danach etwas mehr gehabt hätte.

Egal ob das Materielles oder Geld ist, Cashmo hätte geteilt. Aber so war es nicht und das ernüchternde Fazit lautet: „Wir sind arm und die anderen die Reichen.“

Review: Cashmo – Hoez & Broz

Straight Outta Aachen.

Posted in Reviews | Tagged , | 2 Comments

Cashmo – Asozial feat. Twin (prod. Cashmo) [Video]

Straight Outta Aachen.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment
Hoez & Broz
  • Cashmo, Hoez & Broz
  • 99999 (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here