Drunken Masters & Nico K.I.Z – Ohne Grund (Audio)

Das DJ und Produzenten Duo Drunken Masters veröffentlichen den Track „Ohne Grund“ zusammen mit Nico K.I.Z.

Dabei handelt es sich ganz klar um einen Party-Dauerbrenner, der schon öfters auf einem der vielen Festivals und Partys aufgelegt wurde, die die Drunken Masters dieses Jahr bespielt haben. Jetzt veröffentlichen sie den Track auch auf den geläufigen Streamingportalen.

Schon öfters gab es Zusammenarbeiten mit den Jungs von K.I.Z, Casper und Montana Max, die beweisen, dass der Soundmix sehr gut funktioniert. Ansonsten bedienten sich die beiden an vielen bekannten Rappern und remixten Klassiker von SSIO oder Haftbefehl.

Drunken Masters, Izzy Bizu & Dillon Cooper – Ace of Spades (Motörhead Remade) [Video]

Ein Heavy-Metal-Klassiker wird zu modernem HipHop-Stück

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | 3 Comments

Drunken Masters veröffentlichen „Hour of Power 3“

Die Drunken Masters veröffentlichen den dritten Teil ihrer „Hour of Power“-Reihe. „Hour of Power 3“ macht munter weiter, wo Teil zwei aufgehört hat und setzt vollkommen auf Eskalation und Turn up. Hier werden aktuelle Traphymnen auf Englisch und Deutsch, Dancehallhits und Grimebanger durch den EDM-Fleischwolf gejagt. Es ist definitiv keine Aneinanderreihung von Tracks, sondern ein echtes […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here